KUNSTSCHULE OFFENBURG   www.kunstsommerakademie.de
Anmeldung zur Sommerakademie der Künste 2018 / Inscription à l'Académie d'été des Arts 2018

Anmeldung / Inscription

Anrede / Titre
Vorname / Prénom *
Nachname / Nom *
Geburtsdatum / Date de naissance *
Strasse / Adresse *
PLZ / Code Postal *
Ort / Ville *
Land / Pays *
Telefon / Téléphone *
E-Mail / E-mail *
Workshop / Atelier *
Kursnummer / Code *
Kursort / Lieu

Bezahlung / Payement

Die Zahlung erfolgt per Lastschrift. Die Kunstschule bucht erst nach Kursbeginn ab.

Par ordre de paiement. Le prélèvement des frais de participation s’effectue au début du cours par un système de recouvrement direct. Dans des cas exceptionnels, ils peuvent être réglés en espèce le 1er jour de l'Académie.

SEPA-Lastschriftmandat
Hiermit ermächtige ich die Kunstschule Offenburg, die Zahlung der Kursgebühr für das o.a. Angebot einmalig von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Kunstschule Offenburg auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE59KSO00000123552
Die Mandatsreferenz wird separat (schriftlich) mitgeteilt.

Meine Kontodaten sind bekannt, die Mandatsreferenz wurde mir bereits mitgeteilt.
Einzugsermächtigung / Autorisation de prélèvement
Kontoinhaber / Titulaire du compte
IBAN
BIC (SWIFT-Code)
Kreditinstitut / Établissement bancaire
Anmerkungen
Ich akzeptiere die Hinweise der Datenschutzerklärung (*)
Newsletter abonnieren
* Pflichtfelder / * Champ obligatoire