Kursangebote
Detailansicht

Der Kunstsommer kommt!

Das Programm zum Kunstsommer 21 ist online, die Kurse können gebucht werden! Insgesamt 58 Kurse haben wir in Offenburg und in Kehl geplant.

Mit großzügiger Unterstützung des E-Werk Mittelbaden geht der Kunstsommer im Atelier Kehl schon am 12. Juli los und in Offenburg dann am 2. August. Im vergangenen Jahr konnte der Kunstsommer beinahe wie immer stattfinden. Gemeinsam mit vielen Kindern Jugendlichen und Familien hatten wir eine wunderbare Auszeit von der Pandemie. Nun ist es Zeit, dass wir uns nach einem für alle aufreibenden Jahr auf drei kreative Wochen im Sommer 2021 freuen. Es gibt wieder Freiraum für alle möglichen Träume, Wünsche und Ideen, die ins Bild und in Aktion gesetzt werden wollen.

Im neuen Ferienprogramm Programm findet sich für jedes Interesse etwas - ob Malerei, Zeichnung, Grafik, Plastik, Fotografie, Film, Tanz, Theater Akrobatik, Musical. Natürlich wird es wieder eine "Lange Nacht" geben, die Bauaktion für Familien im Werkhof  (dieses Mal mit Ideenwettbewerb) und schließlich in der Woche vor der Einschulung die "Kunterbunte Eins" und die "Wirbelnde Eins" für alle Schulanfänger*innen. Erwachsene oder Eltern, die den Kindern etwas gönnen, sollten sich selbst nicht vergessen. Im Kunstsommerprogramm gibt es erstmals zwei Theaterkurse für Beginnner*innen ab 18.

Und hier geht es zu den Kunstsommerkursen!

Zurück

Sie erreichen uns:

Montags bis Donnerstags 9:00-17:00 Uhr und Freitags 9:00 - 13:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat in den Schulferien nur eingeschränkt erreichbar ist. In den Weihnachtsferien bleibt die Kunstschule geschlossen.

 

 

KUNSTSCHULE Offenburg

Weingartenstraße 34b, 77654 Offenburg
t: 0781.9364-300
f. 0781.9364-312
mail@kunstschule-offenburg.de

Die KUNSTSCHULE Offenburg ist eine Bildungseinrichtung des vhs Offenburg e.V.