Kursangebote
Detailansicht

Richard und Rosa - Wiederaufführung

Die Kunstschule hat gemeinsam mit Schüler`n der Erich-Kästner Realschule das Bühnenbild für die neueste Produktion der Jungen Theaterakademie gefertigt.

Am Freitag den 12. November um 19 Uhr ist es soweit: "Richard und Rosa - eine Liebe in finsterer Zeit" wird wegen der großen Nachfrage und der überwältigenden Resonanz auf die drei ersten Aufführungen in der Reithalle dort erneut zu sehen sein. Es ist auch für die Kunstschule mit ihrer Bühnenbildarbeit ein Sprung auf die große Bühne, der dank Christina Ohlmer gelungen ist. Wir freuen uns gemeinsam mit den Schauspieler`n dem Regieteam und allen, die bei den ersten Aufführungen nicht dabei sein konnten über die neue Gelegenheit und das Wiedersehen.

Anmelung: info@junge-theaterakademie-offenburg.de

Das Richard und Rosa Ensemble in der Reithalle Offenburg
Zurück

Sie erreichen uns:

Montags bis Donnerstags 9:00-17:00 Uhr und Freitags 9:00-13:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat in den Schulferien nur eingeschränkt erreichbar ist. In den Weihnachtsferien bleibt die Kunstschule geschlossen. Das Gebäude in der Weingartenstraße 34b ist in den Sommerferien nur während des Ferienkursbetriebs geöffnet.

 

 

KUNSTSCHULE Offenburg

Weingartenstraße 34b, 77654 Offenburg
t: 0781.9364-300
mail@kunstschule-offenburg.de

Atelier Kehl im Kulturhaus, Am Läger 12, 77694 Kehl (Sekretariat nur in OG)

Die KUNSTSCHULE Offenburg ist eine Bildungseinrichtung des vhs Offenburg e.V.