Kunst-Joker

Neu: Mit dem Kunst-Joker lässt sich jetzt auch ein Basis Materialset für zu Hause verschenken. Es sind dieselben Sets wie sie Kinder und Jugendliche in ihren Ateliers verwenden. Der Gutschein ist 24 Monate gültig. In diesem Zeitraum kann man die Gültigkeitsdauer um 12 Monate verlängern, Restbeträge kommen bei weiteren Kursen zum Einsatz.

Der Kunst-Joker

Mit unserem Geschenk-Gutschein öffnen Sie für Freunde und Familie, Kinder und Kolleg*innen die Ateliertüren zum Abenteuer Kunst. Schenken Sie kreative Erlebnisse. Die eigenen gestalterischen Kräfte zu spüren und zum Klingen zu bringen, ist immer etwas Besonderes und trägt weit über den Moment hinaus. In kleinen Gruppen gemeinsam arbeiten, zeichnerische Spuren auf dem Papier ziehen, den Pinsel in Farben getaucht auf dem Malgrund bewegen, Steinmeißel schwingen, Ton formen, Druckwalzen rollen lassen, im Studio fotografieren, miteinander tanzen oder Theater spielen – das sind Inspirationsquellen pur. Sie können eines von fünf Joker-Motiven und die Höhe des Gutscheinbetrages frei wählen. Der Kunst-Joker ist im Sekretariat der Kunstschule Offenburg erhältlich. Oder Sie bestellen Ihren Joker einfach per E-Mail mit dem Namen des*der Beschenkten, dem Gutscheinbetrag und optional Angaben zum Wunschkurs (am besten mit Kursnummer). Wir senden Ihnen den Joker dann zusammen mit einer Rechnung per Post zu. Also Namen und Adresse in der E-Mail nicht vergessen. ;-)

Diese Joker-Motive stehen zur Auswahl

(per Klick vergrößern)