Kinder

Die ganze Welt der Künste offenbart sich in den Ateliers der Kunstschule Offenburg. Es gibt jede Menge Platz zur Entfaltung der Kreativität, Raum für Fantasie und Material zum Experimentieren. Die Ateliers sind jede Woche fortlaufend im Programm. Sie werden von erfahrenen Dozent*innen geleitet, welche die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten. Die Kunstwerkstatt steht allen Grundschulkindern an den schulfreien Nachmittagen offen. An den Samstagen gibt es kurzweilige Kurse, bei denen sich mit Schätzkästchen, Narrenmasken, Wimmelbildern und vielen anderen Fantasiegeschichten Zeit gemeinsam verbringen lässt. Diese Erlebnisse lassen sich übrigens auch verschenken.

Anfrage und Beratung

(Kontaktformular)